Fixico News

Werkstatt des Monats März 2018

Bastiaan Marechal, 5 April 2018

Unschlagbare Angebote & begeisterte Kunden – so bestimmen wir unsere Werkstatt des Monats. Im März ging die Auszeichnung an: Karo Lack in Hattingen.

Bastiaan von Fixico hat die Werkstatt persönlich besucht, um herauszufinden, was ihr Geheimnis ist.

Das ist herausgekommen:

Fixico: Wofür steht Ihr Unternehmen?

Herr Wähnert: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Wir wollen, dass sich auch neue Kunden bei uns schnell wohlfühlen und wissen, dass sie uns vertrauen können. Und unserer Erfahrung zeigt: Vertrauen gewinnt man ab Besten, wenn man ein einwandfreies Ergebnis abliefert.

Fixico: Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen?

Herr Wähnert: Unser Betrieb nutzt ausschließlich hochwertige Lacke von Glasurit. Deswegen können wir ein hochwertiges und dauerhaftes Endergebnis garantieren. Außerdem lackieren wir nicht nur Autos!

Unser Motto ist: Wir lackieren alles außer Fingernägel.

Fixico: Wie ist Ihr Unternehmen entstanden? Wann wurde es gegründet?

Herr Wähnert: Ich selber bin bereits seit 25 Jahren im Lackierbereich tätig. Im August 2014 habe ich mich dann mit Karo Lack selbstständig gemacht.

Fixico: Was sind die Zukunftspläne Ihres Unternehmens? Worauf freuen Sie sich?

Herr Wähnert: Der Bereich der Lackierungen entwickelt sich stetig weiter, und wir sind stolz darauf, an der Spitze dieser Innovation zu stehen. Trotzdem gibt es aber natürlich auch Dinge, die so bleiben, wie sie sind. Dazu gehören für uns unsere langjährigen Stammkunden, und wir freuen uns besonders, sie auch in Zukunft bei uns in der Werkstatt begrüßen zu dürfen!