Fixico News

Werkstatt des Monats Juli 2018

Fixico Team, 7 August 2018

Unschlagbare Angebote & begeisterte Kunden – so bestimmen wir unsere Werkstatt des Monats. Im Juli ging die Auszeichnung an: Lackdoktor Solingen in Solingen.

Bastiaan von Fixico hat die Werkstatt persönlich besucht, um herauszufinden, was ihr Geheimnis ist. Das ist herausgekommen:

Fixico: Wie ist Ihr Unternehmen entstanden? Wann wurde es gegründet?

Herr Bösel: Selbstständig bin ich bereits seit dem Jahre 2002, seit 2008 habe ich mich anfangs mit der Thematik hochwertige Fahrzeugaufbereitung von Leasingfahrzeugen und Luxuslimousinen auseinandergesetzt, später kamen dann die Teilbereiche Lackierungen, Smart Repair, Spot Repair und gleichzeitig die Folierung von Fahrzeugen dazu.

Fixico: Wofür steht Ihr Unternehmen?

Herr Bösel: Wie der Name "Die Schönheitsklinik fürs Auto" schon ausdrückt, pflegen und verschönern wir Autos in den unterschiedlichsten Bereichen wie Unfallinstandsetzungen, Lackierungen, hochwertige Fahrzeug-Aufbereitung mit Trockeneis, weiterhin führen wir Lackveredelungen und Nanoversiegelungen durch. Darüber hinaus befassen wir uns mit Premium Wrapping sprich Teil- und Vollfolierungen und Lackschutzfolierungen von Luxusfahrzeugen.

Fixico: Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen?

Herr Bösel: Wir bieten nicht nur Lackierungen an, sondern wir können unseren Kunden von der Vorbehandlung des Untergrundes bis zur Folierung die komplett notwendigen Arbeiten bieten und ausführen. Unser Unternehmen ist DEKRA zertifiziert und wir haben uns spezialisiert auf Sport- und Business-Fahrzeuge, sowie Flottenmanagement und der begleitenden Leasingrückgabe. Wir können unseren Kunden ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis garantieren.

Fixico: Was hat Ihnen die Zusammenarbeit mit Fixico bis jetzt gebracht?

Herr Bösel: Wir haben neue zufriedene und sympathische Kunden gewonnen.

Fixico: Was sind die Zukunftspläne Ihres Unternehmens?

Herr Bösel: Die Erweiterung unseres Betriebes und die Ausdehnung unseres Einzugsgebietes speziell auch zum Thema Felgenreparaturen in Bezug auf Hochglanzfelgen im CNC Verfahren. Weiterhin werden wir uns noch mehr auf die Leasingabwicklung bzw. Rückgabe spezialisieren.

Fixico: Vielen Dank!