Fixico News

Werkstatt des Monats August 2018

Bastiaan Marechal, 5 September 2018

Unschlagbare Angebote & begeisterte Kunden – so bestimmen wir unsere Werkstatt des Monats. Im August ging die Auszeichnung an: Adrian Apostol in Wallau-Hoffenheim.

Enrico von Fixico hat die Werkstatt persönlich besucht, um herauszufinden, was ihr Geheimnis ist. Das ist herausgekommen:

Fixico: Wofür steht Ihr Unternehmen?

Wir bieten dem Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei die Qualität weiterhin gewährleistet ist. Die Zufriedenheit des Kunden ist uns sehr wichtig.

Fixico: Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen?

Herr Apostol: Mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir der richtige Ansprechpartner für Kunden, die den Schaden meist selbst bezahlen. Viele andere Betriebe richten ihren Fokus mehr auf die Versicherungsfälle.

Fixico: Was hat Ihnen die Zusammenarbeit mit Fixico bis jetzt gebracht?

Herr Apostol: Ich hatte es zuerst nicht gedacht, aber ich bin sehr zufrieden mit den Reparaturaufträgen, die wir bis jetzt erhalten haben. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut.

Fixico: Wie ist Ihr Unternehmen entstanden? Wann wurde es gegründet?

Herr Apostol: Vor 8 Jahren wurde es gegründet und ich habe es vor 6 Jahren dann übernommen.

Fixico: Was sind die Zukunftspläne Ihres Unternehmens?

Herr Apostol: Wir wollen so weiterfahren wie bisher. Unserer Erfahrung nach läuft es am besten, wenn ich mich komplett auf die Arbeit in der Werkstatt konzentrieren kann. Nur wenn ich selbst vor Ort bin, kann ich dafür sorgen, dass jeder im Betrieb qualitative Arbeit leistet.

Fixico: Worauf freuen Sie sich am meisten bei einer Autoreparatur?

Herr Apostol: Das Ergebnis freut mich immer. Wenn ein Auto völlig beschädigt reinkommt und dann am Ende wieder top aussieht, dann ist das wie eine Art Kunst, die wir vollbracht haben.

Fixico: Vielen Dank für das Gespräch!