Fixico Logo

Wir sind Fixico

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Das dachten wir auch. Hotels weltweit vergleichen und buchen ist gang und gäbe, aber wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, weißt du nicht, wo du anfangen sollst. Kosmetische Autoreparaturen sind ein großes Mysterium. Du hast keine Ahnung, wie die Kosten ausfallen, wie lange es dauert und wie du den besten Service erhältst. Wir möchten, dass du genau weißt, woran du bist. Wir stellen die besten Autowerkstätten zusammen und verschaffen dir eine Übersicht über alle Optionen. Dann kannst du die Werkstatt auswählen, die deinen Bedürfnissen am ehesten zuspricht. Ehe man sich versieht, ist dein Auto bereits so gut wie neu. Kein Stress, keine Sorgen, nur das Beste für dich.

Es wird sehr rasch reagiert und man bekommt schnell Vorschläge. Wirklich ideal, wenn du wenig Zeit hast, um herauszufinden, wie sich deine Autoreparaturkosten in Grenzen halten. Die Betreuung von Fixico ist wirklich top. Versprechen werden eingehalten und danach wurde ich präzise über meine Erfahrung mit Fixico befragt. Für einen Laien wie mich ist das wirklich ein Top-Service. Ich kann es sehr empfehlen.

Lodewijk, Amsterdam

Die Zusammenarbeit mit Fixico ist sehr angenehm, und die Reparaturanfragen sind drastisch gestiegen. Das passt auch zum Digitalisierungstrend, was bedeutet, dass die Kunden uns nun noch besser finden können. Und durch die positiven Bewertungen bekommen wir in der Werkstatt viele neue Kunden.

Peter Kenter, Sternschade

650+
angeschlossene Werkstätten

9.4/10
Zufriedenheit der Nutzer

151.358
erfolgreiche Reparaturen

31.1%
Reparaturkosten gespart

Das Beste für dich bedeutet auch das Beste für dein Auto. Darum arbeiten wir nur mit Werkstätten zusammen, die unsere Anforderungen erfüllen. Und wir sind strenger als deine alten Mathematiklehrer. Jedes Unternehmen haben wir persönlich besucht und haben immer ein Auge drauf.

Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Deshalb tun wir buchstäblich alles, um deine Anfrage reibungslos zu bearbeiten. Und vieles mehr. Brauchst du einen Mietwagen? Möchtest du irgendwo abgeholt werden? Trinkst du deinen Latte Macchiato mit Sojamilch? Wir regeln das. Dass du einen Schaden hast, ist schon schlimm genug. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.

Gut gemacht ist besser als gut gesagt.

über uns
über uns
über uns

Pressestimmen: