Häufig gestellte Fragen

Eine Anfrage stellen

Ganz einfach: Sobald du deine Anfrage abgeschickt hast, senden wir dir eine Bestätigungsmail. In dieser E-Mail findest du einen Link zu deiner Anfrage. Wenn du auf “Anfrage anschauen” klickst, wirst du sofort zu deiner Anfrage weitergeleitet und kannst alle Angaben noch einmal überprüfen.

Etwas stimmt nicht? Hier findest du Informationen dazu, welche Schritte nötig sind, um eine Anfrage nachträglich zu ändern.

Deine E-Mail funktioniert nicht? Hier findest du heraus, wie du deine Anfrage einsehen kannst, wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast.

War diese Antwort hilfreich?

Alle Fragen

Wo finde ich meine Anfrage?

Ganz einfach: Sobald du deine Anfrage abgeschickt hast, senden wir dir eine Bestätigungsmail. In dieser E-Mail findest du einen Link zu deiner Anfrage. Wenn du auf “Anfrage anschauen” klickst, wirst du sofort zu deiner Anfrage weitergeleitet und kannst alle Angaben noch einmal überprüfen.

Etwas stimmt nicht? Hier findest du Informationen dazu, welche Schritte nötig sind, um eine Anfrage nachträglich zu ändern.

Deine E-Mail funktioniert nicht? Hier findest du heraus, wie du deine Anfrage einsehen kannst, wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast.

War diese Antwort hilfreich?

Du hast eine andere Frage?

Kontaktiere unsere Schadensexperten montags bis freitags von 09.00 - 18.00 Uhr