Häufig gestellte Fragen
Was tun, wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail habe?
Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, welche E-Mail Adresse du für deine Anfrage benutzt hast oder kannst im Moment nicht auf dein Postfach zugreifen? Keine Sorge, wir können dir im Handumdrehen Zugriff auf deine Anfrage und Angebote geben.
Was muss ich tun? Teile uns einfach telefonisch oder über den Chat deinen Namen, deine Telefonnummer und die neue E-Mail Adresse mit. Nachdem wir verifiziert haben, dass du du bist, werden wir dir den Zugriff auf deine Angebote wieder ermöglichen.
War diese Antwort hilfreich?
Was tun, wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail habe?
Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, welche E-Mail Adresse du für deine Anfrage benutzt hast oder kannst im Moment nicht auf dein Postfach zugreifen? Keine Sorge, wir können dir im Handumdrehen Zugriff auf deine Anfrage und Angebote geben.
Was muss ich tun? Teile uns einfach telefonisch oder über den Chat deinen Namen, deine Telefonnummer und die neue E-Mail Adresse mit. Nachdem wir verifiziert haben, dass du du bist, werden wir dir den Zugriff auf deine Angebote wieder ermöglichen.
Du hast eine andere Frage?
Kontaktiere unsere Schadensexperten montags bis freitags von 09.00 - 18.00 Uhr