Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Reparatur leicht gemacht! In Hattingen - der Altstadt des Ruhrgebiets

Die Stadt Hattingen ist, mit drei Burgen und einem historischen Stadtkern, eine der schönsten Städte im Ruhrgebiet. Der Großteil des Stadtgebiets ist von Wald- und Grünflächen bedeckt, die zu ausgiebigen Spaziergängen und Fahrradtouren einladen.

Wie passiert so ein Kleinschaden?

Ist man mit dem Auto unterwegs, finden sich ausreichend Parkhäuser und Parkplätze in der Nähe zur Innenstadt. Die engen und verwinkelten Gassen können eine kleine Herausforderung für jeden Autofahrer darstellen. Einmal ein falsches Manöver gemacht oder beim Zurückfahren verschätzt, kann man sich schnell einen Kratzer im Autolack holen. Kratzer und kleine Dellen passieren jedem mal und es geht meist schneller, als man denkt. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang!

Wenn es wirklich passiert - wie geht es jetzt weiter?

Der kosmetische Schaden am Auto soll natürlich so bald wie möglich beseitigt werden. Sei es ein Kratzer im Lack, eine Delle in der Tür oder fehlender Lack an der Stoßstange, die Suche nach einer passenden Werkstatt in Hattingen und Umgebung beginnt.

Zertifizierte Meisterbetriebe zu finden und auch noch einen Termin zu bekommen ist zeitaufwendig und eine Preisübersicht gibt es selten. Aber es muss nicht so kompliziert sein! Denn genau hier kommen wir von Fixico - Die online Vergleichsplattform für Autoreparatur- ins Spiel, denn bei uns bekommst du professionelle Unterstützung.

Der perfekte Service bei Fixico bietet dir ein Rundumpaket, das dich von Anfang bis Ende betreut. Unser kompetentes Team legt großen Wert darauf, deine Wünsche zu erfüllen. Deine Zeit ist für uns genauso wichtig, wie für dich - daher nehmen wir dir die Arbeit ab und suchen die besten Angebote für dich, direkt in deiner Nähe. Das beste daran? Du bekommst drei Angebote innerhalb von 24h geschickt und hast die freie Auswahl, je nach deinen Präferenzen.

Auf einen Blick: Wie genau funktioniert Fixico?

Du entdeckst einen Schaden und benötigst die schnellstmögliche Reparatur? Kein Problem! In drei einfachen Schritten kannst du das, mit unserer Hilfe, schnell und unkompliziert erledigen.

Schritt 1:
Lade ein Foto des Schadens und eine kurze Beschreibung auf unserer Website hoch. Warum ist das wichtig? Unsere geschulten Mitarbeiter beurteilen den Schaden und die Werkstätten können dir ein individuelles Angebot stellen - mit einem Preis, der genau auf dich zugeschnitten ist. Durch dieses Verfahren kannst du bis zu 30% zu sparen.

Schritt 2:
Stelle uns deine Handynummer und deine E-Mail Adresse zur Verfügung. So können wir dich, bei Rückfragen, schnell erreichen und dir deine Angebote direkt zukommen lassen. Wichtig: Du bekommst von uns keinerlei Werbung! Diese Daten benötigen wir nur, um dir deine Angebote zu schicken und dich bei eventuellen Unklarheiten zu erreichen.

Schritt 3:
Suche dir unter drei Angeboten das Beste heraus.

Hole hier unverbindlich und kostenfrei deine Angebote ein und überzeuge dich von unserem Service und dem hohen Qualitätsstandard unserer Partnerwerkstätten. Egal, ob für das private Auto oder den Fuhrpark, wir haben das passende Reparaturangebot!

Das Besondere an uns:

  • Du benötigst kein Passwort und musst dich nicht registrieren.
  • Nutze unseren Preisvergleich kostenlos. Du gehst hiermit keinerlei Verpflichtungen ein.
  • Du bezahlst lediglich deine Reparatur zu genau dem Preis, der dir angeboten wurde.
  • Die Bezahlung erfolgt dann direkt vor Ort bei deiner Wunschwerkstatt

Deine größten Vorteile

Wir bei Fixico haben es uns zum Ziel gemacht, dir den besten Service zu bieten. Hier findest du die wichtigsten Vorteile: Kein langes Suchen im Internet, wir nutzen unser Netzwerk für dich und suchen dir die günstigsten und besten Werkstätten in deiner Umgebung. Deine Angebote, mit Terminvorschlägen und Fixpreisgarantie, bekommst du innerhalb von 24h. Du willst einen Termin verschieben, benötigst einen Ersatzwagen oder möchtest noch eine Autowäsche hinzubuchen? Kein Problem, wir übernehmen das für dich!

Unser Geheimtipp für dich?

Nutze die Möglichkeit, die Stadt zu erkunden, während dein Auto für dich repariert wird. Gehe bei schönem Wetter spazieren oder genieße das umfassende Kulturangebot. Die Zeit wird dadurch im Handumdrehen vergehen und du kannst dein Auto schnell wieder abholen - es wird aussehen, wie neu.

Werkstatt in Hattingen gesucht?

Vergleiche jetzt zertifizierte Meisterbetriebe in Hattingen und Umgebung
Vergleiche die besten Werkstätten

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Zertifizierte
Meisterbetriebe

Qualifizierte Angebote
in kürzester Zeit

Kostenlos
und unverbindlich

9.4/10
Kundenzufriedenheit

Der clevere Weg zur Autoreparatur
Vergleiche kostenlos und unverbindlich Angebote von Werkstätten in deiner Umgebung.

Mach Fotos vom Schaden

Fotografiere den Schaden
Basierend auf deinen Fotos erstellen Werkstätten Angebote.

Vergleiche 3 Angebote von Werkstätten

Finde die beste Werkstatt
Du erhältst schnell und unkompliziert qualifizierte Angebote - von unseren Fachbetrieben für deiner Schaden.

Spare Zeit und Geld

Wähle die beste Reparatur
Du entscheidest dich für die beste Reparatur, wir erledigen den Rest.

Vergleiche jetzt 30 Werkstätten in der Umgebung von Hattingen

Alle Vorteile auf einen Blick

Generic Icon

Zertifizierte
Meisterbetriebe


Generic Icon

Mehrere Angebote
innerhalb von 24 Stunden


Generic Icon

Kostenlos
und unverbindlich


Generic Icon

Einfach und schnell
vergleichen

Finde die beste Werkstatt in Hattingen

Mach ein Foto vom Schaden