Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Häufig gestellte Fragen

Auto reparieren

Wenn du dich für ein Angebot entschieden hast, geht es ganz schnell: Nun musst du dich nur noch für den Termin entscheiden, an dem du dein Auto in der Werkstatt abgeben möchtest. Du kannst dich entweder für einen der drei Termine entscheiden, die die Werkstatt vorgeschlagen hat, oder alternativ deinen eigenen Wunschtermin angeben. Wir versuchen dann, dieses Datum zu ermöglichen. Sobald die Werkstatt dem Termin zugestimmt hat, werden wir dir deinen Termin schriftlich bestätigen: Du erhältst eine E-Mail mit allen wichtigen Daten über die Werkstatt und deinen Reparaturauftrag.

War diese Antwort hilfreich?

Alle Fragen

Wer bestätigt mir meinen Termin?

Wenn du dich für ein Angebot entschieden hast, geht es ganz schnell: Nun musst du dich nur noch für den Termin entscheiden, an dem du dein Auto in der Werkstatt abgeben möchtest. Du kannst dich entweder für einen der drei Termine entscheiden, die die Werkstatt vorgeschlagen hat, oder alternativ deinen eigenen Wunschtermin angeben. Wir versuchen dann, dieses Datum zu ermöglichen. Sobald die Werkstatt dem Termin zugestimmt hat, werden wir dir deinen Termin schriftlich bestätigen: Du erhältst eine E-Mail mit allen wichtigen Daten über die Werkstatt und deinen Reparaturauftrag.

War diese Antwort hilfreich?

Du hast eine andere Frage?

Kontaktiere unsere Schadensexperten montags bis freitags von 09.00 - 18.00 Uhr