Häufig gestellte Fragen
Was passiert, wenn etwas schiefgeht?
Alle Werkstätten, die bei Fixico registriert sind, sind zertifizierte Meisterbetriebe, die von uns persönlich geprüft werden. So stellen wir sicher dass die Qualität der Reparaturen stets einwandfrei ist. Für den wenig wahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, wenn du dein Auto abholst, ist Fixico jedoch auch nach der Reparatur für dich da.
Wir fungieren als neutraler Vermittler zwischen dir und der Werkstatt und können so alle Missverständnisse im Handumdrehen aus dem Weg räumen. Wir werden uns darum kümmern, dass dein Auto zu den versprochenen Konditionen repariert wird und fordern die zwei Jahre Garantie für dich ein.
War diese Antwort hilfreich?
Was passiert, wenn etwas schiefgeht?
Alle Werkstätten, die bei Fixico registriert sind, sind zertifizierte Meisterbetriebe, die von uns persönlich geprüft werden. So stellen wir sicher dass die Qualität der Reparaturen stets einwandfrei ist. Für den wenig wahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, wenn du dein Auto abholst, ist Fixico jedoch auch nach der Reparatur für dich da.
Wir fungieren als neutraler Vermittler zwischen dir und der Werkstatt und können so alle Missverständnisse im Handumdrehen aus dem Weg räumen. Wir werden uns darum kümmern, dass dein Auto zu den versprochenen Konditionen repariert wird und fordern die zwei Jahre Garantie für dich ein.
Du hast eine andere Frage?
Kontaktiere unsere Schadensexperten montags bis freitags von 09.00 - 18.00 Uhr