Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Auto Zmavc

9.5 Perfekt

9.5
Perfekt

aus 44 Bewertungen

Beschreibung

Angefangen hat alles im Jahre 1960 auf der Neugahlender Straße in Oberhausen auf einem Hinterhof.

Seinerzeit erkannten wir der den Bedarf an Fachbetrieben für Unfallreparatur und Autolackierungen und gründete seine erste eigene Firma.

Die Idee gab ihm recht – den schon zwei Jahre später waren die Räumlichkeiten zu klein, denn schnell wurden wir für unsere fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit bekannt und also fand ein Umzug statt. Schnell wuchs das Unternehmen weiter, bis im Jahre 1971 das Betriebsgelände der Stadtplanung weichen musste.

Hiervon war der Gründer nicht unterzukriegen: Er erwarb 1971 in Oberhausen ein 3000 Quadratmeter großes Grundstück. Hier wurde eine 800 Quadratmeter große Werkstatthalle sowie weitere Nebengebäude errichtet.

Der Einzug in die neuen Betriebseinrichtungen erfolgte 1973.

Ständig wurde der Betrieb nicht nur auf dem technischen Stand weiterentwickelt, sondern weitere Gebäude wurden errichtet.

Dass handwerkliches Geschick vererbt werden kann, stellte sich 1984 heraus. Denn im Juli 1984 legte der Sohn erfolgreich seine Meisterprüfung im Karosseriebau ab und arbeitete von dort an im väterlichen Betrieb mit.

Zum 1. April 1992 übergab der Vater die Aufgaben in die Hand des Sohnes und ging in den wohlverdienten Ruhestand. Dass solch ein Generationswechsel immer mit Veränderungen behaftet ist, zeigt, die heutige technische Ausstattung und die modernen Maschinen sowie das optische Erscheinungsbild des Firmengeländes.

Ständig auf den neusten Stand zu sein, sowie ständige Weiterbildung und Ausbildung der Mitarbeiter hat die Firma dorthin gebracht, wo sie heute steht.

Aus diesem Grunde wurde im April 2010 das 50–jährige Firmenjubiläum groß gefeiert.

Vergleiche unverbindlich Angebote für Autoreparaturen

Mach ein Foto vom Schaden

Leistungen von Auto Zmavc

Fordere jetzt einen Fixpreis an


Bewertungen

9.5
Perfekt

aus 44 Bewertungen

Location

Kirchhellener Straße 146
46145, Oberhausen


Öffnungszeiten

Montag
07:45 - 16:30
Dienstag
07:45 - 16:30
Mittwoch
07:45 - 16:30
Donnerstag
07:45 - 16:30
Freitag
07:45 - 16:30
Samstag
Closed
Sonntag
Closed

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Einfach online Termin vereinbaren

Garantierter Fixpreis

2 Jahre Garantie

Kostenlos und unverbindlich vergleichen