Keles Lackier-KarosserieCenter

Beschreibung

Mehmet Keles ist seit 1974 im Lackiergeschäft. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und viele Jahre als Betriebsleiter gearbeitet.
Dabei hat er immer ein Ziel vor Augen - sein eigenes Unternehmen
um auf qualitativ höchster ebene sich und seine Kunden zufrieden zu stellen.

Keles wollte seinen hohen Qualitäts-Anspruch und sein geballtes Wissen um Premium-Lackierungen in eigener Verantwortung in seinem eigenen Betrieb konsequent verwirklichen.

Heute ist sein Lackier- und KarosserieCenter weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. Für Keles ein Grund mehr, seinen Leistungsmaßstab immer noch ein Wenig höher zu setzten.

Er investiert permanent in die Ausstattung seines Betriebes und in die Ausbildung seiner ganzen Mitarbeiter. Fundiertes Qualitätsmanagement garantiert den hohen Standard. Die Zertifizierung des Unternehmens nach ISO 9001 erfolgte bereits 2008.

Vergleiche unverbindlich Angebote für Autoreparaturen

Mach ein Foto vom Schaden

Leistungen von Keles Lackier-KarosserieCenter

Fordere jetzt einen Fixpreis an

Location

Oststraße 57
22844, Norderstedt


Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
Closed
Sonntag
Closed

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Einfach online Termin vereinbaren

Garantierter Fixpreis

2 Jahre Garantie

Kostenlos und unverbindlich vergleichen