Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Horvat Lackierzentrale

Beschreibung

Die Firma Horvat Lackierungen wurde von Herrn Djura Horvat gegründet. Als gelernter Maler- und Lackiermeister hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt und kann auf eine solide und umfassende Praxiserfahrung zurück greifen. Bereits seit fast 15 Jahren hat er sich auf die Verarbeitung von Chromlacken spezialisiert und die Applikationstechniken immer weiter verfeinert und zur Perfektion gebracht.

Vergleiche unverbindlich Angebote für Autoreparaturen

Mach ein Foto vom Schaden

Leistungen von Horvat Lackierzentrale

Fordere jetzt einen Fixpreis an

Location

Zwingenburgstraße 2
74821, Mosbach


Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 18:00
Dienstag
07:30 - 18:00
Mittwoch
07:30 - 18:00
Donnerstag
07:30 - 18:00
Freitag
07:30 - 18:00
Samstag
Closed
Sonntag
Closed

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Einfach online Termin vereinbaren

Garantierter Fixpreis

2 Jahre Garantie

Kostenlos und unverbindlich vergleichen