Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Lackierfachbetrieb Ralf Struzyna

9.3 Perfekt

9.3
Perfekt

aus 1 Bewertungen

Beschreibung

Das Unternehmen wurde 1997 durch Lackiermeister Ralf Struzyna gegründet, der seine Meisterprüfung 1990 vor der Handwerkskammer Freiburg abgelegt hat. Der Standort war vier Jahre lang in der Lahrer Innenstadt. Da wir mit der Kapazität an unsere Grenze gestoßen waren, begann ein Neubau 2001 im Gewerbegebiet Kehnerfeld in Kippenheim und wurde im Januar 2002 bezogen. Wir haben eine der modernsten Lackierereien der Region im Betrieb. Der Neubau hat die besten Voraussetzungen geschaffen um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und das Maximum an Qualität zu erzielen.

Vergleiche unverbindlich Angebote für Autoreparaturen

Mach ein Foto vom Schaden

Leistungen von Lackierfachbetrieb Ralf Struzyna

Fordere jetzt einen Fixpreis an


Bewertungen

9.3
Perfekt

aus 1 Bewertungen

Location

Kehnerfeld 16
77971, Kippenheim


Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 15:00
Samstag
Closed
Sonntag
Closed

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Einfach online Termin vereinbaren

Garantierter Fixpreis

2 Jahre Garantie

Kostenlos und unverbindlich vergleichen