Lackiererei Jacksteit

9.7 Perfekt

9.7
Perfekt

aus 18 Bewertungen

Beschreibung

Wir sind ein traditionsreiches, inhabergeführtes Serviceunternehmen der Kfz-Branche mit umfangreichen Dienstleitungen für alle, die Probleme mit ihrem Fahrzeug haben.

Gegründet wurde es 1978 von Werner Jacksteit als Karrosserie- und Lackierbetrieb, der sich schnell im weiten Umkreis von Dortmund durch gute und schnelle Arbeit sowie faire Preise einen Namen machte.

Im Laufe der Jahre wurde der Service ausgebaut. Heute umfasst er eine ganze Palette von Leistungen rund um die Kfz-Reparatur. Schwerpunkt ist und bleibt aber die Auto-Lackierung sowie die Karrosserieinstandsetzung.

1998 trat nach abgeschlossener Lehre als Lackierer auch Werner Jacksteits Sohn Patrick in das Unternehmen ein. Heute führt er die Werkstatt, während sich Senior Werner um die administrativen Dinge kümmert.

In dem Bewusstsein, dass man langfristig nur bestehen kann, wenn man ausbildungsmäßig und technisch auf dem neuesten Stand bleibt, werden unsere inzwischen 5 Mitarbeiter laufend in Lehrgängen und Seminaren geschult. Die Werkstatt selbst ist mit modernsten Werkzeugen und Maschinen ausgestattet und garantiert so wirtschaftliches Arbeiten und ein Optimum an Leistungsfähigkeit.

Bei uns ist Ihr Auto also in guten Händen.

Vergleiche unverbindlich Angebote für Autoreparaturen

Mach ein Foto vom Schaden

Leistungen von Lackiererei Jacksteit

Fordere jetzt einen Fixpreis an


Bewertungen

9.7
Perfekt

aus 18 Bewertungen

Location

Wambeler Hellweg 34
44143, Dortmund


Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 14:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Gib hier deine
Fahrzeugdaten an

Einfach online Termin vereinbaren

Garantierter Fixpreis

2 Jahre Garantie

Kostenlos und unverbindlich vergleichen