Suchen Sie nach digitalen Lösungen für Ihre Gesellschaft?

Smart Repair Dortmund

Finde heraus, welche Smart Repair Werkstatt in Dortmund die beste für dich ist!
Alles über Smart Repair

Smart Repair in Dortmund: Werkstätten und Preise vergleichen

Smart Repair in Dortmund

Wenn es auf den Parkplätzen der Westfalenhalle Dortmund mal wieder zu Platzproblemen kommt, ist es kein Wunder, dass man sich am größten Stadion Deutschlands schnell die ein oder andere Delle ins Auto fährt.
Die Partnerwerkstätten von Fixico in Dortmund stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit dein Auto bis zum nächsten BVB Spiel wieder glänzt.
Mit Smart Repair-Technologien lassen sich diese Schäden schnell und einfach beheben. Somit sparst du nicht nur Zeit sondern, durch den geringen Arbeitsaufwand, auch bares Geld.

Die wichtigsten Fragen über Smart Repair in Dortmund

Jedermann spricht heutzutage von Smart Repair, doch was genau kann man sich darunter vorstellen? Die wichtigsten Fragen, die du dir auf der Suche nach einer passenden Werkstatt für deinen Schaden in Dortmund vermutlich stellst, haben wir für dich beantwortet.

Dortmund

  • Werkstätten in der Nähe
    21
  • Durchschnittliches Ersparnis
    36%
  • Durchschnittliche Entfernung zur Werkstatt
    7 km

Was ist Smart Repair?
Smart Repair steht für “Small Middle Area Repair Technologies”. Dementsprechend handelt es sich um einen Sammelbegriff für Verfahren zur Behebung von Kleinschäden. Schäden werden hierbei mit dem kleinstmöglichen Aufwand behoben, wodurch die Kosten deutlich günstiger ausfallen.

Welche Einsatzgebiete hat Smart Repair?
Grundsätzlich gilt, dass Smart Repair nur bei Kleinschäden angewandt werden kann! Hier ist die Vielfalt allerdings groß. Smart Repair lässt sich anwenden, bei…:

  • ...kleineren Lackschäden.
  • ...Kratzern oder Löchern im Armaturenbrett.
  • …Steinschlägen in der Windschutzscheibe.
  • ...kleineren Dellen im Blech.

Was kostet das?
Gegenüber herkömmlichen Reparaturmethoden ist Smart Repair eine günstige Alternative. Pauschalpreise lassen sich allerdings nicht festlegen. Die Preise für minimale kosmetische Schäden belaufen sich oftmals nur auf unter 100€.
Wenn du keine leeren Versprechen im Internet erhalten möchtest, sondern wissen willst, wie viel genau die Reparatur deines individuellen Schaden kostet, bist du bei Fixico genau richtig.

Unsere Werkstatt des Monats Mai 2018: Autolackiererei Neumann in Dortmund

Die besten Angebote, herausragender Service und zufriedene Kunden - das sind die Kriterien um die Auszeichnung als Werkstatt des Monats zu erhalten. Im Mai 2018 hat sich daher die Autolackiererei Neumann mit Sitz in Dortmund als Gewinner behauptet.
Seit 2007 ist das Team der Autolackiererei Neumann bereits im Einsatz und kümmert sich um Lackschäden aller Art. Mit effizienten Smart Repair-Methoden, hilft dir das hervorragend ausgebildete Team gerne, beispielsweise bei der Beseitigung von Kratzern im Lack.


Kundenbewertungen sprechen für sich:
“Sehr freundlicher Service, Reparatur perfekt und zu vereinbarten Top-Preis. Ohne Fixico hätte ich die Werkstatt nicht gefunden!” - Fixico-Kunde, Juli 2018

“Reibungsloser Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Übergabe nach der Reparatur. Super netter Kontakt! Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. In Sachen Transparenz, Verbindlichkeit und Kundenorientierung vorbildlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, das Arbeitsergebnis ist wie es sein soll: TOP! Der Lackschaden wurde fachmännisch behoben. Bin absolut zufrieden und würde die Werkstatt auch zukünftig in Anspruch nehmen. Kurzum: Ich kann diese Werkstatt vorbehaltlos weiterempfehlen! Danke und gerne wieder!” - Fixico-Kunde, März 2018

Kostenvoranschläge von Dortmunder Werkstätten erhalten

Um herauszufinden, wie viel genau die Reparatur deines Lackschadens oder deiner Beule in der Karosserie kostet, kannst du auf Fixico kostenlos und unverbindlich Angebote von Dortmunder Werkstätten einholen. Für jeden Schaden kann dir eine Dortmunder Smart Repair-Werkstatt die beste Methode vorschlagen und erstellt darauf basierend eine genaue Kostenaufstellung.

Fixico zeigt dir die besten Angebote aus Dortmund
Du denkst, dass Smart Repair genau das richtige für dich und deinen Schaden ist? Dann lade jetzt hier Bilder der betroffenen Stelle hoch und unsere Smart Repair-Experten aus Dortmunder Werkstätten beurteilen, wie sie deinen Schaden am besten beheben können. Ob Smart Repair letztendlich möglich ist oder nicht: geholfen wird dir garantiert.